The Dark Lost World
The Dark Lost World
The Dark Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Lost World

Ein RPG zum Übergang FUn RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges
[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Nov 09, 2014 8:18 am von Kunshu Kyusen

» [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate
[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Jan 05, 2014 6:36 am von Jeanne

» [ Das Erdkönigreisch] Einöde
[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Jan 05, 2014 6:13 am von The World

» [ Das Erdkönigreisch] Länderein
[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Jan 05, 2014 6:12 am von The World

» [ Das Erdkönigreisch] Totenkopf See
[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Jan 05, 2014 6:11 am von The World

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The World
Admin
The World


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Grün

[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate Empty
BeitragThema: [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate   [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Jan 05, 2014 6:15 am

.....)
Nach oben Nach unten
https://blackxxyukionna2.forumieren.de
Jeanne

Jeanne


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate   [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate EmptySo Jan 05, 2014 6:36 am

>>> Dark Hollow
Wie lange ich hier rum lief wusste ich nicht. Das ich erreicht Bald das Tor B. Ob mich Mama und Papa wohl suchten ? Was mir auch egal war. Meine weißen Haaren schien im Monet licht. Ich summte leise ich wollte in die Welt der Menschen. Etwas Spaß musste man ja haben. Dark Hollow war einfach zu einsam für mich. Ich sumte leise vor mich hin „ Kuck … ich hab dich gesehen...lauf lauf weg,“ dachte ich und kicherte. Und summte weiter mein Lied. Und dachte nicht wo hin lief. Die Stadt ohne Menschen so leer und einsam „Kuck..ding dong harry open the door, i have come..“sang ich weiter. Und lief mit mein Füßen über den Boden. „Ecksten Eckstein alles muss versteckt sein komm raus komm raus wo..... ach alleine macht das keinen Spaß,“dachte ich etwas gelangweilt. Und setzte mich auf einen Stein und warte einfach ab. Und sah hoch zum Himmel. Es wurde langsam immer düster * Wo ist wohl die Königin die …. ihren Mann * weiter dachte ich nicht. Liebe war mir recht fremd. Wo Sahira wohl war überlegte ich mir. Und sah mich weiter etwas um. * Wo sie wohl ist hihi und etwas Arbeit bekomme Meister * dachte ich. Sahira war für mich ein Vorbild. Was nicht ganz weit von mir sich abspielte konnte ich nicht wissen. Sicher hätte mich erzürnt oder es wäre wieder etwas zum spielen. Ein Spielzeug nur für mich. Einzeitvertreib. Und war mir sicher das nur die Seite der Macht mir diese Vorteile brigen könnte „Miss Sahira wo seit wohl hm wie lange bin noch einsam,“ sagte ich vor mich hin. „Kuck .. ich hab dich gesehen,“ sang ich weiter. Und sah zum Himmel. Der sich Blut rot färbte. Es braute sich was zusammen.Über mein Kopf. Was es genau war wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
 
[ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Das Erdkönigreisch] Totenkopf See
» [ Das Erdkönigreisch] Länderein
» [ Das Erdkönigreisch] Einöde
» [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Lost World :: Das Erdkönig Reich-
Gehe zu: