The Dark Lost World
The Dark Lost World
The Dark Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Lost World

Ein RPG zum Übergang FUn RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges
[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Nov 09, 2014 8:18 am von Kunshu Kyusen

» [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate
[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Jan 05, 2014 6:36 am von Jeanne

» [ Das Erdkönigreisch] Einöde
[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Jan 05, 2014 6:13 am von The World

» [ Das Erdkönigreisch] Länderein
[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Jan 05, 2014 6:12 am von The World

» [ Das Erdkönigreisch] Totenkopf See
[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Jan 05, 2014 6:11 am von The World

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The World
Admin
The World


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Grün

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Jan 05, 2014 6:12 am

(....)
Nach oben Nach unten
https://blackxxyukionna2.forumieren.de
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyMo Aug 04, 2014 12:34 pm

Die Eingangshalle war recht Leer seitdem hier nur noch recht spärlich Besuch seinen Weg in diese Heiligen hallen fand doch schaffte es ein Besucher, leider ein Besucher der von den meißten angestellten nur mit Furcht und Respekt begrüßt wurde. Eine Kleine gelbe Gestalt flog durch das große eingangsportal auf den Ersten blick nicht jemand den man umbedingt ernst nehmen würde, ein kleines Gelbes dreieck mit einem Zylinder, Gehstock und einem großen auge in der Mitte doch die Älteren Angestellten erinnerten sich noch an das erste mal als dieser Knirps unter der Kontrolle seines Herrn ganze Landstriche im allein gang auslöschte. Etwas nervös sah er auf seine Imaginäre Armbanduhr und sah quer durch die Halle doch niemand traute sich so richtig den Gast in Empfang zu nehmen, etwas genervt rief der kleine Endlich:,,Hallo? Jemand da? Begrüßt man so etwa einen gesanten aus einem anderen Reich? Man man man die Höflichkeit in diesen hallen hat echt gelitten da verstecken sich schon die Butler und und..... HEY DU DA DICH HAB ICH GESEHEN ...'' Ein älterer Diener der beim Tragen eines Leeren Tablets stolperte sah den Knirps zitternd an und brachte bis auf Gestammel nichts heraus, sein leben lief schon vor seinem geistigen Auge vorbei als er weiter sprach:,, NA WARTE DU..... wenn ich deinen vorgesetzten sehe dann gibts ne Gehaltskürzung die sich gewaschen hat tztztz.'' Der Mann immernoch etwas verwirrt rannte zitternd davon als dann schlussendlich ihm wieder die eingebung kam:,, Verdammt ich hätte ihn fragen können wo alle hin sind, ich bin aber auch ein Schussel. HAAAALLLOOOOO JEMAND DAAHAA!!'' Brüllte er ein letztes mal bevor er began lustige bahnen in form des unendlich Zeichens zu drehen während er leise vor sich hin sang:,, Wie viele umdrehungen bis ich alles voll reihern muss ~<3 ''
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyMo Aug 04, 2014 2:43 pm

Wer hätte gedacht das mit dem König zu schlafen der einfachste Part am übernehmen eines Königreiches war. Und bei Kunshus Fall war es sogar der Spaßigste. Aber nun mussten sie und ihre Getreuen erst einmal jeden einzelnen Diener und jede Wache darauf überprüfen, wem sie wirklich die Treue hielten. Alle mussten einzeln getestet werden und so lange durften sie nicht frei herum laufen, weswegen die Hallen noch recht leer wirkten. Natürlich war Sahira bereits informiert worden das jemand ihr einbläuen würde, das sie sich an einen Deal zu halten hatte, welcher dafür sorgte das ihr reich nicht von einen Schwarm vernichtender Wesen einfach überrannt werden würde. Nur das er jetzt schon kam war ein wenig schlecht vom Timing her. Der alte Diener hatte zumindest in der Richtung sein Leben gerettet, das er sich nicht verkrochen hatte, sondern sofort zu seiner neuen Königin gerannt. Diese suchte schnell eine paar bestimmte und vorher schon ausgewählte 'Kleinigkeit' raus und schlängelte sich in die Haupthalle. Sie war ein wenig überrascht wie enttäuschend der Repräsentant war, welcher sich da ein wenig verausgabte, aber es war immer besser, selbst einen falsch scheinenden Botschafter angemessen zu empfangen. Denn selbst wenn es ein Fake war, konnte man alles auf den schieben. „Verzeiht, Botschafter. Ihr kommt zu einen recht ungünstigen Zeitpunkt. Wir müssen gerade schauen ob wir Verräter im Personal haben, welche dem alten König noch treu ergeben sind und konnten euch daher nicht den Empfang bereiten, welchen ihr verdient habt. Zumindest nicht wenn ihr euch nicht ankündigt. Doch trotz allem habe ich nicht vergessen Euch ein kleines Gastgeschenk zu überreichen. Schwesterherz~“ mit den Worten krabbelte eine gewaltige Spinne in den Raum. Auf dem Rücken hatte sie die angesprochenen Kleinigkeiten auf dem Rücken. Mit einen Ruck ihres Kopfes, plumpsten zwei, sorgfältig mit Spinnenseide gefesselt und geknebelt, Personen von ihren Rücken. „Es ist so eine schöne Tradition eine Jungfrau zu opfern, daher präsentiere ich zum einen die Halbschwester meines Vorgängers, jung und unverheiratet, inoffiziell im Harem gezeugt. Und zum anderen, als eine Art Wiedergutmachung das ihr warten musstest, die letzte Geliebte des alten und der neuen Herrscherin. Mir wurde schon mitgeteilt was ihr für unsere Sicherheit verlangt und keine Sorge, diese beiden sind Geschenkte und werden von nicht von unseren Tribut abgezogen.“ es war ein wenig viel gesagt, aber man wollte doch die größte Gefahr des Reiches zufrieden stimmen. Immerhin hatte der gute Miedas ihr geraten das sie zumindest so lange die unterwürfige spielen musste, bis sie sich eines Sieges sicher sein konnte und da sie alle diese Bedrohung nur aus mystifizierten Erzählungen kannten, standen sie fast bei Null, trotz des Professors. Aber Miedas hatte auch gesagt das es nicht schaden konnte sich mit dieser Partei besser zu stellen als die anderen. Sie waren vielleicht grausame Feinde, aber sie konnten sicher auch wertvolle Verbündete sein.
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyDi Aug 05, 2014 5:42 am

Der kleine Knirps stoppte und legte sich leicht schräg und sah etwas ungläubig Sahira an:,,Wer bist du denn? Wo ist denn der kleine mit der Grünen Stapelfrisur hin?'' Er landete auf dem Boden und war kaum größer als ein Stiefel und sah mit seinem kleinen Gehstock und seinem kleinen Zylinder irgendwie niedlich aus. Langsam lief er auf Sahira zu und beäugte sie immernoch etwas kritisch aber ohne etwas zu sagen. Nach einer gefühlten ewigkeit nahm er seinen Gehstock unter einen Arm und streckte seine kleine Stummelhand Sahira entgegen und ließ sein Auge sich so formen als würde er grinsen:,, Dann scheinst du wohl die neue Herrscherin zu sein, sehr erfreut ich bin Strife die rechte Hand meines Meisters und höchst erfreut dich kennen zu lernen.'' Noch während seiner begrüßung betrachtete er die 2 Körper die Soeben in den Raum gebracht wurden und fasste sich fragend an sein nicht vorhandenes Kinn:,, Moment mal wenn Brokoli Kopf nicht mehr an der Macht ist und du bereits ein kleines Geschenk für meinen Meister parat hast muss ich dich fragen ... woher weißt du von uns?'' Kritisch sah Strife an Sahira vorbei und hatte den selben Opa von eben im blick und zischte:,, Das war bestimmt der alte da hinten gibs zu, das alter macht wohl senil ... achja der alte dem Gehört ne Ordentliche Gehaltskürzung verpasst ... wollt ich nur mal gesagt haben.'' Mit einem fingerschnippen seiner kleinen Hand begannen plötzlich die die beiden ''geschenke'' in Blauen Flammen aufzugehen und zu verschwinden. Mit einem lächelnden Auge sah er wieder zu Sahira zog seinen Hut und verbeugte sich:,, Mein Meister wird sich sicher über die geschenke freuen. Darf ich also fragen wie es ein Menschenwelt bewohner geschafft hat die Macht über das Erdkönigreich zu erlangen? Mach dir keine mühe das zu vertuschen ich rieche sowas ... ist ja auch nicht schlimm ... zumindest nicht für mich hmhm''
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyDi Aug 05, 2014 9:00 am

Das der Winzling noch nicht informiert worden war, wunderte Sahira. Sie dachte das er nur deswegen vorbei kommen würde. „Ach der. Ach, ich war einfach der Meinung, das es mir zustand Königin zu sein und sein Hinterteil hat den Thron blockiert... also habe ich ihr verschlungen. Mein Name ist Sahira, Königin Sahira jetzt.“ Stellte sie sich vor und schaute auf dieses winzige Etwas hinunter, das wiederum sie beäugte. Aber was sollte es, sie war schon so oft begutachtet worden, was machte da ein Auge mehr? Als er fertig war und ihr die Hand ausstreckte, reichte sie ihm die ihre. Oder besser: eine der goldenen Klauen ihrer metallenen Handschuhe. „Die Freude ist ganz meinerseits. Ich hätte nicht gedacht das mein erster Besuch gleich jemand solch Mächtiges ist.“ Sie persönlich hatte ja gedacht das zuerst das Brüderchen kommen würde und versuchen würde sie anzuklagen. Aber so konnte man sich irren und wenn sie sich gut mit dem Schwarm stellte, würde er es sich auch nie wagen. Daher auch diese 'großzügigen' Geschenke. Die Dienerin hatte sie natürlich sowieso loswerden wollen, aber die andere war unschuldig und gut ausgebildet. Sie hätte eine gute Arbeiterin oder Dienerin werden können. „Euer Herr ist eine Legende in diesen Reich. Zwar keine, die man seinen Kindern zum einschlafen erzählt, so fern man sie liebt, aber durchaus eine, von der man gehört haben kann. Vor allem, wenn man sich längere Zeit in der Nähe des Königs aufhält.“ Das der Opa schnell alles erzählt hatte war unwahrscheinlich, der hatte sich ja kaum dazu durchringen können irgend etwas zu sagen. „Wie ihr wünscht.“ antwortete sie knapp, was interessierte sie dieser Kerl, er war eh nur temporär eingestellt, um die momentanen Personalausfälle zu ersetzen. Wie beiläufig er die Geschenke verschwinden ließ war schon ein wenig enttäuschend. Sahira wollte schon wissen was mit denen passierte. Ob sie einfach nur gegessen wurden, oder man etwas aufwendigeres machte. „Es war erstaunlich einfach. Schöne Augen machen, ihn verstehen, ein wenig Drama und, ich hoffe ihr seid nicht so zart besaitet bei solchen Worten, viel Sex, bis er einen vollkommen vertraut. Wer glaubt denn schon, das die Geliebte, noch dazu noch eine Frau und Mensch, einen gefährlich werden kann?“
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyDi Aug 05, 2014 9:19 am

Zufrieden klatschte er in die Hände und rieb sich eben diese:,, Wunderbar wer hätte gedacht das es so einfach werden würde .... sicherlich ist mein meister jetzt untröstlich seinen Lang ersehnten Krieg doch nicht haben zu dürfen, sie müssen wissen dieser kleine Brokoli Kopf hat sich wirklich in den Kopf gesetzt mit dem Kristall Imperium Krieg anzufangen da es ihm anscheinend gelang eine schwachstelle heraus zu finden jedoch verliefen die Nachforschungen des alten Herrschers alle in eine Sackgasse und allein für dieses ungebührene Verhalten sollte ich eigentlich heute die Kriegsunterlagen vorbei bringen aber da wir eine Neue Königin haben hat sich das ganze glücklicherweise doch noch geregelt.'' Er sah sich 2x über die Schulter und fragte dann flüsternd:,, Wie hat er denn geschmeckt? Hat er wirklich nach gemüse geschmeckt? Das Beschäftigt mich schon seit Jahren.'' Kurz darauf schüttelte er seinen Kopf und sah zur Tür mit dem Grinsenden Auge:,,Ich weiß nicht wie viel euch Geläufig ist werte Königin über den Vertrag der 4 Reiche an den sich ganz Gehenna zu halten hat aber was will ich euch schon mit langweiligen Detailles Langweilen wie wäre es ich mache mich in kürze auf zurück ins Kristallreich und würde euch anbieten mit mir zu kommen und meinen Meister höchst Persönlich zu treffen, so könnten wir alle Lästigen fragen möglichst schnell bei seite schaffen na was sagt ihr?'' Er begann wieder zu schweben und hielt ihr seine kleine Pranke wieder vors gesicht nur diesmal war sie Völlig in Blaue Flammen getaucht:,, Ihr könnt auch gerne ein schreiben erhalten oder ich trage euch die Informationen so zu aber ich bin mir sicher mein Herr wäre hoch erfreut euch kennen zu lernen.'' Letzteres sagte er mit einem leicht Bedrohlich wirkendem unterton und grinste einfach völlig bekloppt weiter ihr ins Gesicht während er ihr seine Hand entgegen hielt.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyDi Aug 05, 2014 3:02 pm

Soso, ihr kleiner Liebesdino hatte also vor gehabt diesen gefährlichen Schwarm anzugreifen? Also das klang nicht sonderlich schlau, wenn man bedachte wie gefährlich dieser Schwarm sein sollte. Dieser König hatte ja nicht einmal gewusst das er eine Verräterin in seinen Bett beglückte. „Nun, der kleine war nie gerade der schlauste Brokkoli im Feld, immerhin hat er es nicht geschafft einen menschlichen Mörder in seinen eigenen Reich zu finden, oder zu merken das die Frau an seiner Seite ihn nur ausnutzte, bis sie ihn einfach tötet und sein Reich übernimmt. Wahrscheinlich dachte er, es reicht im Laden um die Ecke ein Insektenschutzmittel zu kaufen.“ Meinte die neue Königin mit einen geringschätzigen Tonfall, als es um Kunshu ging. Immerhin hatte er nicht gemerkt wie offensichtlich sie jede Gelegenheit genutzt hatte, also am Anfang, ihn durch Sex und Fürsorge an sich zu binden. Das meiste danach war einfach nur zum Spaß. Schade das er tot war, sie würde seinen Unterleib vermissen. Dazu kam ja noch das sie doch das selbe einmal vorhaben könnte, wenn sie fand das der Deal vielleicht ein wenig zu ihren Gunsten geändert werden musste. Das Interesse an dem Geschmack von Kunshu war jedoch merkwürdig. „Als ich ihn gegessen habe, oder... ach, warum sollte dich das andere interessieren. Naja, es war nicht sonderlich spannend. Ein wenig wie Krokodil und vor allem salzig-verschwitzt, aber ansonsten kann man nicht so viel schmecken, wenn man jemanden am Stück verschlingt. Die leckeren Dinge sind ja unter der Haut.“ es war ja nicht so als ob sie immer wieder mal einen Bissen nahm und das dann mit einen Glas Wein herunter spülte. „Das ist ein... interessantes Angebot. Ich hoffe doch mein Schwesterchen darf mitkommen. Wir waren so lange getrennt, es wäre doch schade wenn wir uns gleich wieder trennen müssten. Oder etwa nicht?“ gab sie zurück und strich der großen Spinne über eine ihrer Beine. Diese Zitterte kurz und schien zusammen zu schrumpfen, bis sie ihre menschliche Gestalt angenommen hatte. „Ich würde ihn auch gerne kennen lernen.“ sagten sie dann beide gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyMi Aug 06, 2014 1:52 am

Sein Gesicht wurde Ausdruckslos sofern das bei den wenigen merkmalen in eben diesem Ging und auch seine stimme bekam einen kühlen unterton sodass nichts mehr von dem fröhlichen kleinen Knirps übrig blieb sondern nur die Aura von Bedrohlichkeit die sich langsam über den Raum legte:,, klingt nach einer Netten Idee nur würde ich davon abraten, mein Meister hat nur geschworen die Jeweiligen Herrscher unversehrt durch sein Reich zu geleiten. Sicher wäre es Kustig mit anzusehen was ihm alles zum Zeit vertreib einfallen würde doch da es sich allen anschein nach um ihre Schwester zu handeln scheint wäre es unklug sie einem solch verwirrten und in aller maßen Saddistischem Wesen auszusetzen.'' Er sah Hinüber zu Sahira's Schwester und meinte dann trocken und immernoch emotionslos:,, Oder möchten sie mit ansehen was ihm alles einfallen würde? Ich meine nur haben sie als Kind schonmal einer Spinne ihre Beine ausgerissen um zu sehen was sie danach macht? Hmhmhm Das wäre noch viel zu freundlich für meinen Herren.'' Er grinste behielt aber seinen tonfall bei:,, Natürlich ist das keine Drohung, wir möchten ja unsere Bündniss Partner nicht vergraulen nur bin ich besorgt schon allein da mein Meister enttäuscht sein wird keinen Krieg führen zu dürfen deswegen muss er ein Ablass Ventil nutzen aber das erklärt er euch am besten selber.'' Strife rückte seinen Hut zurecht zupfte etwas an seiner Krawatte und versuchte etwas die Stimmung zu heben:,, Aber keine Sorge meine Verehrte Königin eine solche Schönheit wie sie würde er auch ohne den Vertrag nie ungebühren berühren hmhmhm trotz seiner *räusper* eigenwilligen Art.''
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyMi Aug 06, 2014 8:11 am

Der unbekannte Herrscher hatte sich dadurch gerade alles andere als beliebt bei den Damen gemacht, welche sich die Herrschaft über das Erdkönigreich teilten. Nur weil nur eine von ihnen es auch offiziell war, schmälerte es die Autorität der anderen keines falls. „Es macht doch nichts das ihr so Ehrlich mit uns seid.“ antwortete sie Spinnenfrau viel zu freundlich. „Solche Leute kenne ich noch Hauf, da ist einer mehr kein Problem für mich. Viele haben einfach eine zu sadistische Fantasie, wenn es um die Achtbeinigen geht, aber das legt sich meistens, wenn sie sich erst einmal in meinen Netzen verfangen haben und meine Kinder in ihnen schlüpfen und sich einen Weg nach außen bahnen, was lustigerweise dann auch die Ähnlichkeit mit einen Ablassventil hat. Das ist natürlich auch keine Drohung, nur ein Erfahrungsbericht. Immerhin werden Spinnen selten so gehasst wie in Assiah.“ mit den Worten flüsterte sie ihrer Schwester noch ein paar Dinge zu und verließ dann den Raum. Hoffentlich war dieser Professor sein Geld und die Privilegien wert. Momentan hatten sie nur das Wort von diesen Miedas. Sahira ihrerseits hob, angesichts des Kompliments, fragend die Augenbraue. Sollte das heißen ihre Schwester sei zu hässlich gewesen? Also diese Worte hatten nicht gerade die Stimmung gehoben. „Dann lass uns gehen. Ich habe heute noch ein paar Diener auszuwählen, meine Gemächer und die meiner Schwester sollten ein wenig mehr unseren Wesen entsprechen und nicht zu sehr dem unseres Vorgängers und ich weiß noch nicht wo es hier passende Einrichtung gibt.“ gab sie dem kleinen Ding zurück und wartete darauf, das es los ging.
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyMo Sep 01, 2014 9:55 am

Strife zog seine Augenbraue hoch und legte seinen Körper etwas schräg:,, Seltsame leute diese halbwegs sterblichen'' Flüsterte während er sich an seinem nicht vorhandenem Kinn kratzte. Er klatschte in seine kleinen unförmigen Hände und kicherte:,, Nun denn lasset uns Aufbrechen unser Herr und Meister wird sicher höchst entzückt und erfreut sein ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen zu dürfen, wenn ich also bitten dürfte'' Bevor sich jedoch die beiden auf den Weg machten  bewegte er sich auf Sahira's schwester zu und gab ihr einen Kuss auf die Hand mit den worten:,, Ich verzeihe wenn ich mich ungebühren verhalten haben sollte und entschuldige mich für meine ungebührene Art. Ich wünschte wir hätten uns unter anderen umständen kennen gelernt.'' Danach drehte er sich wortlos um und nahm die Hand Sahiras die kurz draraufhin in blaue Flammen aufging die sich über ihren gesamten körper ausbreiteten bis ihr ganzer körper in Flammen stand und die beiden unverzüglich verschwanden.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyMi Sep 03, 2014 10:22 pm

Dieser kleine Stern wurde sich schon eines Tages in einen Spinnennetz wiederfinden, dem er nicht entkommen würde für seine Frechheiten. Diese Gedanken Sprach die Spinnenlady natürlich nicht aus, aber in ihren Gedanken sah sie schon vor sich, wie er in ihren Netzen zappelte, während ihr Gift sein Innerstes in ein, für sie, machtvolles Getränk wandelte. Da machte es nun keinen Unterschied das er bei ihrer Schwester im Geiste nun schleimte. Sahira war nun ihrerseits an der Reihe die Augenbraue zu heben und zu fragen „Wieso sollte er das tun?“ und das auch mit einer gewissen Neugier. Es war wichtig zu wissen wie jemand anders dachte, über dessen qualvoller Vernichtung man zumindest in Zukunft einmal nachdenken könnte. Das der Stern sich allerdings entschuldigte war ein wenig irritierend. Es konnte ja sein das er kein komplettes Arschloch war, doch... „Das war kein guter erster Eindruck, vielleicht ist der Zweite dann besser.“ war Arachna zumindest ein kleines bisschen versöhnlicher gestimmt und ging dann wieder in Richtung ihres Gemaches, ihr Mittag musste inzwischen gut abgehangen sein. 
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyFr Sep 12, 2014 9:01 am

Ein Surren lag in der Luft als würde die Luft vibrieren, kein einziger Bewohner der Stadt verließ seine behausung ja nicht einmal die Tiere wagten sich auf die Straßen. Der himmel wurde immer dunkler und man konnte das klacken von frisch polierten Schuhen hören die über den Asphalt klickerten. Schon von weitem sah man Cypher wie er in seinem besten Anzug grinsend die Straßen entlang lief, zielgerichtet auf den Palast des Erdkönigreiches zu, an seiner seite Treu wie immer flog Strife und wirbelte seinen Gehstock im Kreis der irgendwie absurd wirkte da er mal wieder durch die gegend flog. Kichernd rüttelte Chypher an einem Paket das er in Händen hielt und flüsterte zu sich:,, Ihr gefällt bestimmt mein geschenk, es ist doch unhöflich als Gast ohne geschenk aufzutauchen hihihi.'' Der wurde Pechschwarz und begann sich zu bewegen als ob etwas fliegendes  in form einer wolke dem König folgte. Als er die Stufen zum Palast empor stieg segelte die Wolke langsam nach unten und legte sich auf den Palast, bei genauerem betrachten erkannte man das die wolke viele tausend Insektenähnliche schwarze kreaturen mit grünen augen waren die sich wie fliegen an den Palastmauern fest saugten und hin und her krabbelten was sich an den Fenstern sicher äußerst intressant machte. Mit kräftigen schlägen klopfte Cypher ans Tor und drückte die Tür Lachend auf:,, Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten und habe mich selbst eingeladen Hiahahaha.'' Einige der Kreaturen flogen durch die offene Tür mit hinein und setzten sich an der Decke ab wo sie intressiert nach unten sahen:,, Ich hoffe sie haben nichts dagegen das ich einige meiner kleinen schätzchen mitgebracht hab aber den kleinen war zuhause genau so langweilig wie mir und dachte ich hey heute ist der richtige moment für eine PAAARTY!!'' Strife flog an die höchste stelle in der mitte des Raums und ließ Fein zersteubte Kristall partikel nach unten segeln um dem Auftritt Cyphers noch schön zu untermalen. Er Lachte und nahm sein Paket unter einen Arm und deutete mit einer hand auf das ehemalige Büro Kunshus um fort zu fahren:,, Und ein Nein wird nicht akzeptiert hehehe''
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptyFr Sep 12, 2014 1:47 pm

'Hörst du das Surren?' wäre wohl die dümmste Frage die man an diesen Morgen fragen könnte und Leuten die nach oben schauen konnten, konnten sich sogar das 'Wo kommt das her?' sparen. „Wie es scheint kommt der Herrscher des Kristallreiches schon jetzt vorbei. Interessant. Mal sehen wie es sich gegen seinen kleinen Laufburschen schlägt.“ urteilte Arachna nachdenklich und ließ ihren Blick über die Stadt schweifen. Es war so ruhig heute da unten. „Ich vermute nicht, Herzchen. Du hast die Brüste, aber nicht den Körper.“ Stichelte Sahira ein wenig, sich sicher das sie sicher waren. Er wollte diesen Kerl, diesen Bruder von Kunshu, tot sehen, nicht sie oder ihr Reich. Immerhin hatten sie sich im Guten getrennt, wenn auch recht plötzlich. „Dafür hab ich die schöneren Beine und, wenn ich will, sogar acht davon. Also schlängle einmal ein wenig zur Seite, Regenwürmchen, ich bin mal dran mir nen Herrscher zu schnappen.“ „Natürlich. Du siehst ja schon so aus wie Ungeziefer.“ Es war bisher ein schöner Tag gewesen und die kleinen Dinge zwischen den zwei Schwestern im Geiste waren alles andere als ernst gemeint. „Wenn ihr zwei fertig seid, solltet ihr euren Gast besser willkommen heißen.“ unterbrach Miedas sie kalt. Er war immer so langweilig ernst, Sahira müsste mal ein paar Succubi ein paar Tage in Käfige sperren und sie dann mit ihn in einen Raum werfen, vielleicht würde er dann einmal Spaß kennen lernen. „Na dann sollten wir ihn einmal im Erdkönigreich begrüßen. Hop hop.“ sie beiden machten sich auf den Weg nach unten in Richtung der Eingangshalle. 
Die beiden schauten ihren besucht freundlich entgegen, auch wenn sie ein wenig überrascht waren bei dem Einflug der ganzen Flugviecher. Gut das sie sich abgesprochen hatten sich nicht geschockt zu zeigen. Stattdessen verneigten sie sich syncron und sagten gleichzeitig „Willkommen in unseren Königreich, König Cypher. Wir freuen uns schon auf die Party, auch wenn unser Spezialgast noch nicht da ist. Können wir dich so lange anders beschäftigen?“ Und das war nicht einmal abgesprochen. Es hatte seinen Grund aus dem sie sich ausgerechnet Schwestern im Geiste nannten.
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySa Sep 13, 2014 9:17 am

Grinsend lief Cypher auf die beiden zu mit dem Paket vor der Brust und kicherte:,,Was für ein Empfang, ist ja fast wie einstudiert hahaha wundervoll da hoffe ich doch das die Feier eben so wunderbar gestaltet wurde.'' Als er dann vor beiden stand reichte er Sahira das Paket und kicherte:,, Ich bin etwas eingerostet aber ich hoffe dir gefällt mein selbst gemachtes geschenk.'' In dem Paket befand sich eine Skulptur die geformt war wie ein Diamant aber ganz und gar aus Knochen und Zähnen bestand, aber alle ordentlich gesäubert. Nach überreichen des Pakets verbeugte sich Cypher und kicherte weiterhin:,, Ich hoffe doch es gefällt euch was ich da fabriziert habe. Psst die geheimzutat hab ich selbst gesammelt hihihi'' Als er sich wieder aufrichtete fiehl sein blick auf Arachna und eine weitere Verbeugung folgte diese schien aber anders zu sein noch bevor er anfing:,, Es ist mir eine ehre euch kennen zu lernen, ich möchte mich noch einmal inständig für die Inkompetenz meines kleinen untergebenen entschuldigen, ich hoffe er hat euch nicht zu viel ärger bereitet. Mein name ist Cypher...'' Noch im satz und während der verbeugung verwandelte er sich in Chrystal und fuhr fort:,,... Chrystal Cypher ich bin sehr erfeut dich kennen zu lernen und hoffe das wir ne menge spaß haben werden.''
Nach oben Nach unten
Triella

Triella


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySa Sep 13, 2014 3:23 pm

Eingeübt? Ach was, sie beide waren doch nicht so einfach gestrickt das sie so etwas üben mussten. Sie waren einfach geistig auf einer Wellenlänge. „Anfänger studierend das ein, wir sind so grandiose Personen, wir können das einfach so.“ lächelte Sahira ihn entgegen „Wir hätten vielleicht ein wenig mehr feierliches schmücken können, nur du hast dich ja nicht angekündigt.“ das war eben eine der Risiken, wenn man einfach unangekündigt in das Königreich anderer Leute kam und nach einer Party rief. Dem Geschenk schaute sie ein klein wenig skeptisch entgegen, auch wenn sie sich das nicht anmerken ließ. „Interessant.“ Zumindest waren sie sauber „Ich hoffe doch die Zutaten sind nur aus natürlichen Anbau.“ Billige Kunstzähne kamen ihr nicht in den Schrank.
Der Respekt, den er Arachna entgegen brachte, war für sie schon überraschend. Nach dem ersten Eindruck seines kleinen Sklavens dachte sie, das er sich ebenfalls nicht gerade angenehm verhalten würde. Doch weit gefehlt, er schien die Respektlosigkeit seines Dieners wiedergutmachen zu wollen. Gut das Sahira schon von der Wandlungsfähigkeit des Kristallherrschers erzählt hatte, sonst wäre sie nun noch überraschter gewesen. „Die Freude ist ganz meinerseits. Ich nenne mich Arachna. Das ist zwar weniger Spannend als der eigene Name meiner Schwester, aber ich hoffe wir haben trotzdem ein wenig Spaß gemeinsam. Ich kann nur versichern das dein Untergebener mir diesen noch nicht im Vorhinein genommen hat.“ sie verneigte sich auch ihrerseits, ließ das aber mit der Verwandlung bleiben. Die Riesinspinne machte sich lustiger wenn man schon ein wenig getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Sep 14, 2014 5:26 am

Grinsend wandte sich Chrystal Sahira zu und meinte:,, Alles aus Freiland haltung hehehe'' Sie ging an den beiden vorbei durch die große tür hinter beiden und sah sich ein wenig um:,, Ihr habts euch hier aber schön gemacht muss ich schon sagen, was man nich alles aus simplen Gestein tun kann wohl wahr.'' Strife folgte ihr auf dem Fuße und ließ sie keinen moment aus den Augen als sie direkt weiter machte:,, Aber jetzt mal so ganz am rande ... habt ihr was zu essen oder vielleicht einige Getränke im Haus? Ich sterbe noch wenn das so weiter geht.'' Sie setzte sich auf einen Stuhl der im Raum stand und sah wieder zu Arachne:,, Und was macht ihr so um Spaß zu haben? Also ich singe für mein Leben gern ...m...möchtest ,,,,möchtes du vielleicht ein ständchen hören?'' Strife sah besorgt zu Sahira und Arachne als Chrystal wieder leicht zu Speicheln begann, um die warte Zeit etwas zu verkürzen fragte Chrystal neugierig während sie eine kreisende Handbewegung von sich gab:,, Achja kommen noch andere Leute? Ich mein Party zu dritt ist zwar auch ganz lustig aber ich möchte auch andere von euren untergebenen Sehen mir ist nach großer Feier zumute ... und meinen kleinen Schätzchen auch.'' Kaum war ihr satz zuende schon krabbelte unbemerkt eines der Schwarzen Wesen unter die Ausgestreckte Hand Chrystals und genoss ein leichtes Tätscheln auf seinem Kopf wie man einen Hund belohnen würde wenn er brav gewesen war.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Sep 14, 2014 7:31 am

„Gut so. wie jeder weiß sind die natürlich aufgezogenen Weidetiere immer von höherer Qualität. Weniger Löcher, Brüche, Krankheiten und so weiter. Ich bin sehr Mode- und Gesundheitsbewusst, wie du weißt.“ Meinte Sahira lächelnd und musste dann bemerkten, wie man einfach an ihr vorbei ging und sich umschaute. Dieses arrogante Verhalten war einer der Gründe aus denen Sahira eines Tages über ihren Körper stehen würde, wie er sich unter Schmerzen wand und ihr mitteilte das es nicht so hätte enden müssen, hatte sie sich einfach besser benommen. Und dann würde die Kristallherrscherin den Weg den Kunshu gehen, während Sahira vollkommen unbeeindruckt von dem blieb, was der Professor extra für diese andere Rasse geschaffen hatte. „Danke, wir geben uns Mühe die Einflüsse unseres Vorgängers zu beseitigen, aber Jahrhunderte an Geschmacklosigkeit verschwinden nicht in ein paar Tagen. Leider.“ Kunshu und seine Familie hatten hier wirklich ganze Arbeit geleistet damit alles schön dämonisch wirkte, aber die beiden Ladys hatten eben andere Vorstellungen davon, wie ein Schloss auszusehen hatte. Sie folgten Crystal in den nächsten Raum und wurden weiter Zeuge ihres schlechten Gastverhaltens. „Selbstverständlich, nur wir hatten heute nicht mit Besuch gerechnet. Können wir dir etwas bestimmtest bringen?“ Zeigte die Schlange, wie sich eine Gastgeberin verhielt, selbst wenn der Besuch verzogen war. Nun war allerdings wieder Arachna gefragt, die genau wusste was passierte wenn die Kristallkönigin sang. „Nein danke, Musik ist nicht mein Gebiet. Wir frönen hier normalerweise eher körperlichen Freuden. Starke Drinks, manchmal noch ein nettes Opfer zur Befriedigung der körperlichen Gelüste oder eines zum spielen aus den Kerkern und manchmal haben wir auch einfach nur Spaß zu zweit. Aber das ist wenig partymäßig und unsere Hobbys eignen sich wenig zum feiern.“ Natürlich waren sie keine dummen Partyluder, sondern hatten ein wenig mehr Klasse. Und in dieser Welt schien sowieso jede Dämonenrasse eine andere Ansicht von Spaß zu haben und sie mussten sich eben noch etwas einleben. Das die kleine noch ihr Haustier mitgebracht hatte und eine große Party wollte, ließ doch die Frage aufkommen, wieso sie nicht einfach selber zur Party geladen hatte. „Es würden sich sicher ein wenig mehr finden lassen, doch dein Auftreten hat draußen für etwas leere gesorgt und meine Diener hocken noch fast alle im Gefängnis und die haben keine Party verdient. Wir könnten aber mal irgendwo herumfragen ob es noch Gäste für uns gibt.“ sie könnten nun einmal nicht zaubern, also nicht in der Richtung.
Nach oben Nach unten
Kunshu Kyusen

Kunshu Kyusen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.09.13

[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges EmptySo Nov 09, 2014 8:18 am

Chrystal ließ hin und wieder ihren blick etwas schweifen und erwiederte dann:,, Wein ... wein wäre eine nette idee ... trinkt ihr wein? Wenn nicht würde ich gerne das trinken was ihr gerne trinkt wenn es genehm wäre.'' Urplötzlich klatschte Chrystal beide Hände symbolisch auf ihre Backen und meinte dann empört:,, Strife ... wieso hast du mich nicht dran erinnert das wir noch mein Geschenk vor zeigen ... das tut mir unendlich leid ich kann manchmal so schusselig sein bitte verzeiht ich habe für diesen besonderen Anlass eine Skulptur eigenhändig für euch angefertigt doch leider ganz vergessen sie mit zu bringen ... moment das haben wir gleich.'' Sie zückte einen kleinen Edelstein aus ihrem Kleid und warf diesen auf den Boden wodurch sich ein nicht gerade kleines Portal öffnete das ohne umwege direkt in den Palastsaal des Kristall Imperiums führte. Kaum war sie verschwunden schon hiefte sie eine Gigantische grüne Statue aus reinsten Kristallen angefertigt in den Raum auf dem Sahira zu sehen war wie sie die Leiche Kunschu's vor sich in den Dreck warf und das Wappen des Erdkönigreichs auf dem Rücken trug. ,, Bitte nehmt diese bescheidene Geste aus meinem Atelier an .. es wäre mir eine Ehre.'' Mit dem schwingen ihrer Hand schloss sich das Portal augenblicklich wieder und Chrystal grinste verlegen. Sie sah sich wieder etwas um und schnippte dann mit dem Finger:,, Jetzt hab ichs entweder sie sorgen für die Gäste und ich vertreibe mir ein wenig in der Stadt die Zeit oder ich schicke meine kleinen lieblinge vor die alle Stadtbewohner einsammeln aber ich denke eine Frau ihres standes würde sich doch nicht mit einfachem Bauern gesocks abfinden nicht wahr?'' Chrystal kicherte und verschloss die arme hinter dem rücken wie ein Schulmädchen und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty
BeitragThema: Re: [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges   [ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges Empty

Nach oben Nach unten
 
[ Das Erdkönigreisch] Herrschaft Haus des Erdköniges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Das Erdkönigreisch] Totenkopf See
» [ Das Erdkönigreisch] Länderein
» [ Das Erdkönigreisch] Einöde
» [ Das Erdkönigreisch] Tor B unweit des Hells Gate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Lost World :: Das Erdkönig Reich-
Gehe zu: